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Altrarun Lone Peak 5 Wide Man Blue-lime
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Artikelnummer: : ALTRDESKU027

Regulärer Preis €148.98  €71.20|Sie sparen 52% !
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Der Trailrunner, Mit Dem Alles Begann, Entwickelt Sich Weiter. Mit Dem Lone Peak 5 Erhalten Sie Das Gesamte Erbe Mit Allen Updates. Zum Ersten Mal Zeigt Der Lone Peak Das Reaktionsschnelle Altra Ego? Zwischensohle. Der Maxtrack? Außensohle Kehrt Zurück, Bereit, Alle Arten Von Trails Zu Erobern, Und Einen Aktualisierten Steinschlagschutz? Bringt Eine Zusätzliche Schicht Steinschutz.

Die Versandkosten können auf der Checkout-Seite eingesehen werden, nachdem Sie Ihre Produkte in Ihren Warenkorb gelegt haben.

 

Bestellungen werden von unserer Logistik innerhalb von 1 bis 2 Werktagen ab dem Datum ihres Eingangs im System bearbeitet.

 

Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 4-6 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung beim Spediteur, mit Ausnahme von abgelegenen Gebieten, in denen die Lieferung einen zusätzlichen Tag dauern kann.

 

 

Die Produkte werden von Montag bis Freitag während der Bürozeiten durch den angegebenen Spediteur geliefert.

 

Wir weisen darauf hin, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Sendungen und Zustellungen erfolgen können.

 

Während der Ferienzeiten kann der Versand länger dauern.

 

Wir empfehlen Ihnen, immer eine Adresse zu wählen, an der jemand Ihre Bestellung abholen kann. Wenn Sie Ihre Bestellung lieber in einem Büro oder bei einem Concierge erhalten möchten, geben Sie bitte auch den Namen der Kontaktperson an.

 

Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht anwesend sind, hinterlässt der Kurier eine Benachrichtigungskarte mit Anweisungen zur Abholung der Ware oder versucht, 2 neue Zustellversuche zu unternehmen.

 

Wir empfehlen Ihnen immer, den Status Ihrer Sendung mit dem Tracking-Code zu verfolgen, der Ihnen beim Versand des Pakets per E-Mail mitgeteilt wird. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen!

 

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie den Status auch jederzeit über diesen LINK überprüfen.

 

Geben Sie die Bestellnummer (die Nummer, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail finden), den Namen und die Rechnungs-E-Mail-Adresse oder Postleitzahl ein, um Updates zum Status Ihrer Bestellung zu erhalten.

 

Zum Zeitpunkt der Produktlieferung empfehlen wir Ihnen immer, Folgendes zu überprüfen:

 

dass die Anzahl der gelieferten Pakete der im Transportdokument angegebenen Anzahl entspricht;

dass die Verpackung intakt, nicht beschädigt, nass oder anderweitig verändert ist, einschließlich Verschlussmaterialien (Klebeband oder Metallstreifen).

Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist oder Artikel darin fehlen?

 

Wir stellen sicher, dass Sie ein intaktes Paket mit allen gekauften Artikeln erhalten. Geschieht dies nicht, bitten wir Sie, uns zu helfen, indem Sie Fotos des beschädigten Pakets an unseren Kundenservice senden.

Bei fehlenden Artikeln schreiben Sie bitte unseren Kundenservice unter kurzer Angabe der genauen Artikel an.

 

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

 

Unsere Kuriere tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich und vor allem unversehrt erhalten. Trotz aller Aufmerksamkeit können wir jedoch Ausnahmen nicht ausschließen.

 

Wenn Sie anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihres Pakets gibt, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an den Spediteur.

 

Wenn der Kurier unsere Hilfe (als Versender) benötigt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der folgenden E-Mail-Adresse: innerhalb von 14 Tagen nach Versand des Pakets.

 

Altrarun Lone Peak 5 Mann Rot €148.98 Altrarun Lone Peak 5 Mann Rot Altrarun Lone Peak 6 Man Dusty Olive Altrarun Lone Peak 6 Man Dusty Olive €148.98

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Die Produkte werden von Montag bis Freitag während der Bürozeiten durch den angegebenen Spediteur geliefert.

 

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Was soll ich tun, wenn mein Paket beschädigt ist oder Artikel darin fehlen?

 

Wir stellen sicher, dass Sie ein intaktes Paket mit allen gekauften Artikeln erhalten. Geschieht dies nicht, bitten wir Sie, uns zu helfen, indem Sie Fotos des beschädigten Pakets an unseren Kundenservice senden.

Bei fehlenden Artikeln schreiben Sie bitte unseren Kundenservice unter kurzer Angabe der genauen Artikel an.

 

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht erhalten habe?

 

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Wenn Sie anhand der Sendungsverfolgungsnummer erkennen, dass es ein Problem mit der Lieferung Ihres Pakets gibt, wenden Sie sich für weitere Informationen bitte direkt an den Spediteur.

 

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Produktanfrage

MEN'S SIZES                                  
US 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12
UK 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

WOMEN'S SIZES                                  
US 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10 10.5 11 11.5 12      
UK 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7 7.5 8 8.5 9 9.5 10      
EU 36 37 37.5 38 39 39.5 40 40.5 41.5 42 42.5 43.5 44 44.5 45 46 46.5
CM 22.5 23 23.5 24 24.5 25   25.5 26 26.5 27 27.5 28   28.5 29 29.5

 

YOUTH SIZES                                  
US K10 K11 K12 K13 1 1.5 2 2.5 3 3.5 4 4.5 5 5.5 6 6.5 7
EU 27 28.5 30 31.5 32.5 33 33.5 34.5 35 35.5 36 37 37.5 38 39 39.5 40
CM 17 17.5 18.5 19.5 20 20.5 21 21.5 22   22.5 23 23.5 24 24.5 25